FAQ Frag Gabi

Ich hab einen Freund: wie sag ich's meinen Eltern?

Hallo! ich hab sei drei monaten einen freund und meine eltern wissen nichts davon. Ich will es meinen eltern sagen aber ich weiß nicht wie, weil ich glaube sie können sich das noch nicht so vorstellen. anonym, 13 von Reeesal /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, zuerst mal meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Freund. Ich finde dich total Klasse, dass du dieses Glück mit deinen Eltern teilen möchtest - und ich lobe deine Weitsicht. Sie können sich das in der Tat nicht vorstellen, dass ihre süße Tochter jetzt mit Jungs herummacht. Deshalb geh die Sache vorsichtig an, sag deinen Eltern, dass du da einen total netten Jungen kennengelernt hast, mit dem du dich super verstehst - und du möchtest, dass er dich mal zu Hause besucht, damit die Eltern ihn kennen lernen können.Bitte keine Gespräche über große Liebe und so - mach die Eltern erst mal mit dem Gedanken vertraut, dass du dich für Jungs interessierst. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...