FAQ Frag Gabi

Ich bin viel zu faul!

ich bin viel zu faul. ich verschiebe die hausaufgaben immer bis zum abend, geh sehr spät ins bett weil ich nicht einschlafen kann und wache schwer morgens auf, weil ich höhstens nur 6 std schlaf hatte, nach der schule schlaf ich öfters auf dem sofa ein und hab den ganzen tag nur geschlafen und wenn mich eine freundin fragt ob wir uns treffen, hab ich fast nie lust und such irgendeine ausrede. (entweder weil ich keine lust hab dahin zu gehen oder weil ich zu müde bin) in den richtigen schlafrhythmus komme ich auch nicht wieder, egal was ich tue. ich hatte sogar schon eine nacht gar keinen schlaf und musste trotzdem zur schule!wie soll ich das denn wieder hin bekommen?? von MrsFreakyC /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, du fragst, wie du deinen Schlafrhythmus wieder hinbekommen sollst. Das bringt mich auf die Idee, dass du ja schon viel Erfahrung mit gesundem Schlaf hast, früher mal. Deine Ehrlichkeit ist entwaffend, du sagst, du bist viel zu faul! Wer glaubst du denn könnte dir die süßen Hammelbeinchen langziehen, damit du wieder in Bewegung kommst? Ich bestimmt nicht! Sicher auch nicht deine Eltern! Du bist für dich und deine Schule selbst verantwortlich. Wenn du diese Verantwortung nehmen kannst, wird es dir bestimmt nicht schwer fallen, deinen kleinen Hintern in die Höhe zu bekommen und aktiv zu werden. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...