FAQ Frag Gabi

Angst, die Freundin zu verlieren

Hi Gabiin letzter Zeit macht meine freundin GAR NICHTS mehr mit mir und distanziert sich totalich habe natürlich auch noch andere Freunde aber ich habe angst dass ich die auch bald verliere weil ich nirgendwo mehr so richtig dazugehöre :( von SweetyGirlie111 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi meine Liebe, ich kann gut nachfühlen, wie weh es tut, wenn sich die Freundin so distanziert. Hast du eine Idee, was passiert sein könnte? Wenn nicht, dann probier doch mal folgende Strategie: keine Vorwürfe, so nach dem Motto, warum machst du nichts mehr mit mir! Überleg doch, was euch beiden früher so viel Spaß gemacht hat? Gemeinsam shoppen? Basketballspielen? Kino? Was auch immer es war, knüpf daran an und sag ihr: "He, wir hatten doch immer so viel Spaß beim... Mein Vorschlag: wir treffen uns morgen und ziehen los!" Weißt du, zu einer Clique gehört man dann, wenn man sich mit einbringt. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...