FAQ Frag Gabi

Plötzlich haben wir uns geküsst

Hallo Gabi, ich glaube ich bin in einen jungen aus meiner Klasse verliebt . wir waren schon mal zusammen . Als ich letztens bei einer Freundin geschlafen habe war er auch da und wir redeten die ganze Zeit . Irgendwann küssten wir uns, aber als ich ihn darauf angesprochen habe wie es dazu kam hat er alles abgestritten. seit diesem Vorfall geht er mir einfach nicht mehr aus dem Kopf . Leider weiß ich nicht ob ich es wagen sollte ihm zu sagen was ich empfinde da unsere Freundschaft daran wahrscheinlich kaputt gehen würde . Bitte helfe mir Liebe grüße von Neleundsunny /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, wenn deine Gefühle für diesen Jungen so stark sind, dass du nicht mehr schweigen kannst, dann sag ihm offen und ehrlich, dass du mehr willst. Auch auf die Gefahr hin, dass eure Freundschaft dann kaputt geht. Aber das ist leichter zu ertragen, als voller Liebe mit ihm nur auf Kumpelbasis zu leben. Wenn du aber das Gefühl hast, dass dir die Freundschaft wichtiger ist als deine Verliebtheit, dann schweig - und freu dich über diese tolle Freundschaft. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...