FAQ Frag Gabi

Ohne Titel

Schönen guten Tag Gabi,und zwar geht es um das Thema Sex, worüber ich mich mit Ihnen unterhalten möchte.Ich bin nun schon 19 Jahre alt, und hatte auch schon mit zwei meiner Freunde Sex gehabt, dennoch hatte ich noch nie einen Orgasmus....woran liegt das?Ich fange immer dann an zu weinen, wenn ich kurz davor bin....Bitte sagen sie mir, woran das liegen kann...Gruß Girly1989bitte um antwort von Girly1989 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebes Girly, Tränen beim Sex sind einfach lusttötend. Die Sache mit dem Orgasmus ist in der Tat für Mädchen nicht so leicht. Denn die weibliche Lustquelle ist der Kitzler - und der sitzt ja bekanntermaßen nicht in, sondern außerhalb der Scheide. Und zwar dort, wo die kleinen Schamlippen vorne zusammengewachsen sind. Wenn du dich dort schon mal selber gestreichelt hast, kannst du dir selber einen Orgasmus schenken. Wenn dein Freund deinen Kitzler beim Sex zusätzlich streichelt, kannst du so zum Orgasmus kommen. Das aber muss ein Paar üben, bis es klappt. Was ich schade an deiner Einstellung finde ist die Tatsache, dass du den Orgasmus so überbewertest. Stell dir vor, dieser Orgasmus dauert ein, zwei Sekunden - streicheln, liebkosen, küssen kann man sich dagegen stundenlang. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...