FAQ Frag Gabi

Ohne Titel

Ich habe eine frage über meinen ex freund!!!!!!!!!!!!! ist es eigentlich normal, dass sportler die viel und oft training haben keine freundinn gebrauchen können? so hat das mein Ex versucht mir zu erklären, ich kann das irgendwie nicht verstehen. denn seitdem er so eine neue gesehen hat sagt er immer sorry ..... ich habe dir doch schon gesagt : ICH KANN KEINE FREUNDIN GEBRAUCHEN! Kannst du mir das erklären? Mädchen 12 von lily123456789 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich kann gut nachfühlen, dass die Absage deines Freundes dir wirklich wehtut! Ich bin sicher, er hat nicht gelogen: ein Sportler, der viel und oft trainiert kriegt Training und Schule schwer unter einen Hut. Eine Freundin hat da oft wirklich keinen Platz. Sicher wird er sich noch oft verlieben - und feststellen müssen, wie schwer es ist, Freundschaft zu pflegen. Ich will dir dein Herz nicht noch schwerer machen als es ohnehin schon ist: aber tröste dich, du hast etwas sehr Schönes erlebt - und nach einer Verschnaufpause wirst du dich bestimmt wieder in einen süßen Boy verlieben. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...