FAQ Frag Gabi

Mein Freund soll abnehmen

Hallo Gabi, ich habe ein kleines Problem. Ich bin mit meinem Freund jetzt 6 Monate zusammen.Ich liebe ihn sehr, aber hab leider mit seinem Gewicht ein Problem.Er ist 19 (fast 20) und wiegt bei einer größe von 1,78 120 Kilo (wobei ich 15 (fast 16) 1,68 und 50 Kilo echt dünner bin)Mich stört so langsam sein Bauch und habe auch richtige Angst um seine Gesundheit, will ihn aber nicht verlieren :´( Ich weiß nicht wie ich da reagieren soll, einerseits lieb ich ihn und mag ihn so wie er ist aber andererseits will ich, dass er abnimmt so dass ich keine angst mehr um seine Gesundheit haben muss...HILLFFFEEE!!Danke schonmal im Vorraus Lg Vanessa von Nessi-Vanessa /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Vanessa, in der Tat eine delikate Sache. Du hast deinen Freund mit seinem Gewicht von 120 Kilo kennen und lieben gelernt. er ist 20 und in seinem Alter ist die Gesundheits-Schiene schwierig zu verstehen. Natürlich wird er sofort vermuten, dass dich seine Figur stört. Mach doch einfach mal folgendes: Frag ihn nach Kinder- und Jugendfotos und guck dir deinen Liebsten an, wie er früher ausgeschaut hat. War er schon immer kompakt? Mag er Sport? Was tut er in seiner Freizeit? Und vor allem: habt Spaß miteinander und hör auf, an seine Gesundheit zu denken. Du bist seine Freundin, seine Liebste und nicht seine Mama. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...