FAQ Frag Gabi

Ohne Titel

Liebe Gabi.Ich habe im sommer einen Jungen kennen gelernt, der mir bis heute nicht aus dem kopf geht. Doch ich hab ihm nie gesagt wie wichtig er mir ist. Dann ist er mit einer meiner besten freundin zusammen gekommen. Sie wusste nicht, dass ich micht in ihn verliebt habe aber ich war darüber so unglücklich :(kurz darauf habe ich einen anderen Jungen kennen gelernt. Mit dem war ich dann auch 3einhalb monate zusammen. aber die ganze zeit ging mir der andere Junge einfach nicht aus dem Kopf. Jetzt bin ich wieder solo und auch ziemlich gut mit dem Jungen, den ich schon seit dem Sommer liebe befreundet. Das heisst, er sagt mir auch oft, dass ich ihm wichtig bin und sowas, und .. der Punkt ist, ich bin schon fast mit ihm zusammen. Aber ich weiß auch, dass er schon älter ist und dass er schon oft sex hatte. Und viele haben mir gesagt, dass alle seine vorigen Freundinnen mit ihm geschlafen haben und ich möchte eigentlich auch sehr gerne mit ihm schlafen und ich habe auch keine angst davor es zu tun oder so aber das einziege wovor ich wirklich angst habe ist die unsicherheit weil ich die pille nicht nehme :(was soll ich machen ? von Nanniishaz /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, wie schön, dass du deinem Traumboy so nah bist. Frage: ist er noch mit deiner Freundin zusammen? Frage: woher wissen alle, dass er mit seinen Freundinnen schläft? Sind die alle dabei gewesen? Du machst deine Unsicherheit daran fest, dass du die Pille nicht nimmst.Ich denke aber vielmehr, du bist überhaupt unsichere, was diesen Jungen betrifft. Du fühlst dich ihm unterlegen - das ist das Problem. Weißt du, eine Freundschaft beginnt nicht gleich damit, dass man miteinander ins Bett geht. Solange du noch so unsicher bist, ist es sicher besser, deinen Traumboy weiter aus der Ferne anzuhimmeln. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...