FAQ Frag Gabi

Ohne Titel

hey gabi, ich habe dir die frage schon drei mal geschrieben! ich habe sehr oft rückenschmerzen,und bauchweh aber ich habe meine tage noch nicht. heißt das, dass ich krank bin weil meine mutter sagt, wenn man seine tage hat, hat man bauchweh und rückenschmerzen. bin ich krank? von MCdudi /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, tut mir leid, aber ich kriege soviele Mails, dass ich sie unmöglich alle beantworten kann. Nun hast du beim 3.Mal Glück und ich möchte dich beruhigen: es kann immer wieder vorkommen, dann man Bauchweh hat - deshalb ist man nicht krank. Und Rückenschmerzen kommen von schlechter Haltung. Sag deiner Mutter, wenn dir was wehtut, sie wird dich beruhigen. Und noch etwas: Bauch- und Rückenschmerzen sind keine Begleiterscheinung bei den Tagen. Manche Mädchen können darunter leiden, andere spüren gar nichts. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...