FAQ Frag Gabi

Liebes-Stress

Hallo Gabi,Also ich habe ein Problem. Ich bin 12 Jahre alt und bin in einen Jungen verliebt. Wie ich in der 2. Volkschule war habe ich Fußball gespielt 2 Jahre und da hat er auch gespielt. Mein Problem ist ich habe in schon einmal gefragt ob er mit mir zusammen sein will er hat 5 mal VIELLEICHT geschrieben und dann NEIN!! Ich war zwar enttäuscht war aber nicht verzweifelt nur dann ein paar Tage später meine Beste Freundin ist auch in ihn aber sie war mit meinen Cousin zusammen darum habe ich ihn gefragt weil sie einen Freund hatte, jedoch in den war sie nie verliebt.Danach sie wusste, dass ich eine Abfuhr bekam fragte sie ihn gleich, sie hatte ihn so genervt, dass er geschrieben hat "von mir aus" aba er meinte es nicht ernst. Am Tag darauf erklärte er mir alles. Was mich eigentlich so fertig macht ich versteh mich nur gut mit ihm, er wird auch immer offener und wir haben auch zusammen vor zwei Freunde von uns zu verkuppeln. Ja mein Hauptproblem meine Freundin lässt uns nie alleine reden und wenn ich mit ihm rede und sie kommt geht er weg wegen ihr. Viele aus unserer Klasse sagen er steht auf mich sogar sein bester Freund aber ich kanns ned glauben weil er öfters Abweisend ist. HILFE!!! LG von Leni43 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine wirklich tolle Mail und dein Vertrauen! Ich finde dich Klasse, wie du dich deinem Traumboy gegenüber verhältst. Klasse finde ich auch, dass aus euch noch kein Liebespaar geworden ist. So, wie die Sache jetzt läuft, ist sie echt perfekt. Du verstehst dich gut mit ihm, er wird immer offener - freu dich bitte von Herzen über diese tolle Freundschaft, in der es aber auch knistert. Denn du bist verliebt in ihn und er mag dich bestimmt auch gern. Aber für ihn ist die Zeit noch nicht reif für eine feste Freundschaft, er kann sich dir gegenüber nur öffnen, weil er zu nichts verpflichtet ist. Also lass es weiterlaufen - und was deine Freundin angeht, so sei nachsichtig. Wenn du dich wirklich mit deinem Traumboy allein treffen willst, dann verabredet euch doch mal am Nachmittag nach der Schule. Auch das sollte möglich sein, oder? Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...