FAQ Frag Gabi

Bin einfach zu schüchtern

Liebe Gabi, ich schaff es einfach nicht mit dem jungen zu reden...ich denke mir die ganze Zeit schon du schaffst das...aber es geht nicht...ich stehe auf diesen jungen und meine Freundinnen hassen ihn. Und wir sind da so auf eine wette gekommen, dass ich ihn bis morgen nach seinem Reli Heft fragen soll(weil unsere Klasse 2 Schaltungen in Reli gefehlt hat)...wir haben zwar nur um Schokolade gewettet aber trotzdem geht es 1. Um meinen stolz und 2. Finde ich ihn echt süß. Ich hab mir sogar schon den Test ausgesucht was ich zu ihm sage(:meine Freundinnen und ich haben da so ne wette und die lautet, dass ich dich bis morgen nach deinem Reli Heft fragen soll...keine Ahnung warum aber ich soll's machen...und da wollte ich dich fragen ob du mir das Heft bitte geben könntest) er ist schon ein paar mal neben mir in die entgegengesetzte Richtung(zu seinem Unterricht) gelaufen doch ich hab.es nicht geschafft und habe hier.nur einen auf cool gemacht...was soll ich deiner Meinung nach tunDein Engellinchen von Engellinchen /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebes Engellinchen, du bist wirklich bezaubernd - und dein Traumboy beschäftigt dich und deine Freundinnen ja enorm. Und das ist echt toll. Denn in eurem Leben passiert ja ganz, ganz viel. Ihr habt euch die Wette ausgedacht - und du hast es nicht geschafft. Macht überhaupt nichts. Ihr werdet weiter überlegen, was du tun könntest, tun sollst. Und genau das ist jetzt für dich dran! Du darfst schüchtern sein, es ist okay, wenn du keine Wette schaffst. Was wichtig ist, dass ihr euch alle mit deinem Traumboy beschäftigt, weil es einfach Spaß bringt! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...