FAQ Frag Gabi

Seit acht Monaten verknallt

Liebe Gabi,ich schreibe dir noch einmal, da du mir das letzte Mal nicht geantwortet hast-)Also eine Klasse unter mir gibt es so einen Jungen, der genauso alt ist wie ich. Ich bin schon seit fast 8 Monaten in ihn verknallt. Sein Kumpel ist in meiner Parallelklasse. Meine BFF war in der Klasse von seinem Kumpel und kennt diesen flüchtig. Leider hat sie den Kumpel von meinem Schwarm angedeutet, dass ich in diesen Jungen verknallt bin. Also hab ich mit dem Kumpel gechattet, und dieser meinte, dass er ganz beiläufig gefragt hat, was mein Schwarm von mir hält, Leider hat dieser kein Interesse gezeigt. Meine BFF meinte, dass er nichts von mir halten kann, weil er mich nicht kennt. (ich kenne meinen Schwarm schließlich nur vom sehen) Zum Glück hat sei Kumpel gesagt, dass das unter uns bleibt^^ (Allerdings hasst Der Kumpel meine BFF weil sie ihm nen Korb gegeben hat)Allerdings hasst mein Schwarm auch meine BFF weil sie immer scheiße zu ihm war. Ich will aber nicht, dass mein Schwarm denkt, dass ich genauso wie meine BFF bin (sie lästert...)Wie kann ich mir meinen Schwarm trotzdem angeln? (Er ist sehr schüchtern was Mädchen betrifft und hatte angeblich noch nie eine Freundin _> Er ist 15)Liebe Grüße, Foxy von Foxglove /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Foxy, danke für deine tolle mail, ich freue mich, dass ich sie dir diesmal beantworten kann. Es tut mir auch wirklich leid, aber ich werde von Mails überschwemmt. Ich finde die Geschichte mit deinem Schwarm echt aufregend. Und sie beschäftigt dich ja immerhin schon seit fast 8 Monaten - und hält außerdem auch noch deine Freundin in Atem und den Kumpel deines Schwarms. Genau das ist so wichtig - dieses Anhimmeln, sich beschäftigen - und Kontakt versuchen herzustellen. Dass dein Schwarm bei seinem Kumpel wenig Interesse gezeigt hat ist klar. Du beschreibst ihn ohnehin als schüchtern Mädchen gegenüber. Hätte er also gesagt, dass er dich nett findet, so hätte er damit rechnen müssen, dass sein Kumpel irgendwelche Verkuppelungsvorschläge macht. Oder der Kumpel hätte gesagt, dass er ihn nur verarschen wollte. Du siehst, die Wahrheit kriegst du auf Umwegen nicht heraus. Was immer geht ist den Traumboy anzugucken und anzulächeln. Oder eine möglichkeit suchen, wo du mit ihm in Kontakt kommen kannst - ohne gleich über Gefühle zu reden. Also denk weiter in die Richtung - und in der Zwischenzeit darfst du ihn anhimmeln und von ihm träumen. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...