FAQ Frag Gabi

Was muss ich beim ersten Mal machen?

hallo gabi .. ich hab eine frage an dich :) ich bin 14 jahre alt und hab einen freund mit 15 jahren , er hatte schon sein erstes mal ich aber noch nicht . Ich liebe ihn aber und will es auch eigentlich haben , aber ich habe voll angst davor wegen meinem körper oder dem intimbereich :/ ich weiß nicht wie das alles abläuft also wenn man miteinander schlaft ... was muss ich machen ?? was will er von mir ? was können wir machen ? wie sollen wir anfangen ? ich habe so viele fragen die ich mir selber nicht beantworten kann :( hast du irgendwelche tipps für mich oder irgendetwas wo ich mir tipps holen kann oder anschauen kann ? ich bin total verzweifelt .. liebe grüße :) von ichliebedichnoname14 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Weißt du was? Mit deiner Angst setzt du dich total unter Druck! Da kannst du ja deine Liebe gar nicht mehr leben und genießen. Es dreht sich in deinen Gedanken jetzt alles um diesen ersten Sex. Dabei bist du wirklich noch nicht so weit. Ja, du willst es - und deine Ängste sind aber viel zu groß. Und außerdem kannst du deinem Freund vertrauen. Er hat doch schon sein erstes Mal erlebt, er weiß, wie das "abläuft". Was ich aus deinen Fragen auch erkennen kann ist die Tatsache, dass ihr doch erst mal jede Menge Zärtlichkeiten austauschen solltet. Sex beginnt mit Händchenhalten, sanften Küssen, streicheln, mutiger werden, sich auch an den Geschlechtsteilen berühren. Und wenn man dann genug Vertrauen hat, spricht man über Verhütung - und irgendwann schläft man miteinander, weil dann die Angst viel kleiner ist als die Lust. Also fangt doch erst mal mit dem Streicheln an. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...