FAQ Frag Gabi

3 Kilo mehr durch die Pille

seit ich die pille nehme hab ich 3 kilo zugenommen & wiege statt 45 kg jetzt 48 kg bei 1,63cm.!- ich fühle mich echt etwas dick, obwohl ich ja eig. normal bin.- wie kann ich fitter werden ??hab schon auf light produkte gewechselt, gehe wieder tanzen & mit meiner freundin joggen.- kann man noch irgendwas machen? von keidens /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, die Pille kann in der Tat für Gewichtszunahme verantwortlich sein, ganz einfach deshalb, weil die Zellen mehr Wasser einlagern. Wie du ja selber spürst, bist du mit 48 Kilo wirklich nicht zu dick! Fitter wirst du sicher nicht durch Lightprodukte, die bringen gar nichts. Ernähre dich gesund, mit viel Obst und Gemüse. Und was du so alles mit deiner Freudin tust ist super und mach Spaß. Du musst nicht mehr tun, du solltest einfach aufhören über diese dämlichen drei Kilos nachzudenken. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...