FAQ Frag Gabi

3 mal mit dem Ex zusammengewesen!

Hey Gabi, ich hab ein problem. ich war schon 3 mal mit meinem ex zusammen und dann hab ich gedacht ich liebe ihn nicht mehr. und gestern war er bei mir und alles ist wieder hoch gekommen. ich liebe ihn! er ist meine große liebe!!! von BaabeY /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Süße! Mag sein, dass dein Ex deine große Liebe ist! Aber sieh mal, ihr seid bereits drei Mal zusammen gewesen und drei Mal hat es nicht geklappt. Ihr könnt auch noch ein viertes, fünftes und sechstes Mal zusammen kommen - ihr werdet euch immer wieder trennen. Dass du nach einer Trennung wieder neue Gefühle für ihn hast wenn du ihn siehst, ist total normal: ihr seid getrennt, und habt Null Stress. Stell dir nur mal vor, ihr wärt wieder zusammen, dann würde der Stress von Neuem beginnen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...