FAQ Frag Gabi

Verliebt - was nun?

Hi Gabi, Ich bin in einen jungen aus meiner klasse verliebt. Er weiß es auch weil meine Freundin es ihm gesagt hat, ich weiß ich hätte es eig. selber sagen sollen aber ich bin sehr schüchtern. Was kann ich machen von Bella450 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, nein, du hättest deinem Traumboy ganz sicher nicht sagen sollen, dass du in ihn verliebt bist! Was du da von dir verlangst ist echt unmöglich. Du kannst nicht deine Gefühle so offenbaren. Deine Freundin hat es ihm gesagt - und das Ergebnis ist klar. Er wird darauf nicht reagieren, ganz einfach, weil auch er unsicher ist und nicht weißt, was zu tun ist. Deshalb vergiss erst einmal die Liebesschwüre. Dieser Junge geht in deine Klasse und du kannst mit ihm ganz normalen, netten Kontakt aufnehmen. Du kannst mit ihm über Lehrer, Noten oder weiß der Himmel was reden - egal, nur nicht über Gefühle. Aber wenn du netten Kontakt mit ihm hältst, spürt er, dass du ihn magst. Und wer weiß, vielleicht wird dann was auch euch - irgendwann. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...