FAQ Frag Gabi

Liebeskummer total

Liebe Gabi! Vor ein paar Monaten hat mein Freund mit mir schluss gemacht, aber ich liebe ihn noch sehr und irgendwie komme ich darüber nicht hinweg, ich muss ständig an ihn denken. Bitte hilf mir ich weis nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Lara von larat /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Lara, Liebeskummer tut furchtbar weh. Ich kann mir vorstellen, wie sehr du leidest. Hast du eine liebe Freundin, bei der du dich ausheulen kannst? Dann tu das bitte! Aber gönn dir in deinem Schmerz auch eine Atempause, versuch dich mit Freundinnen abzulenken, und wenn es auch nur für kurze Zeit ist. Am besten wäre es natürlich, deinen Freund jetzt mal nicht oder so wenig wie möglich zu sehen, denn das tut dann nur noch mehr weh! Aber wenn du ihn siehst, versuch bitte nicht in Tränen auszubrechen, frag ihn einfach, wie es ihm geht - und natürlich kannst du ihm sagen, dass du leidest. Denk bitte immer daran, dass ihr miteinander eine wirklich tolle Zeit verbracht habt - und denk auch daran, dass man sich im Leben nicht nur einmal verlieben kann. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...