FAQ Frag Gabi

Hilfe! Ich ritze mich!

Hi Gabi! BITTE! Hilf mir ich weiß nicht mehr weiter und brauch dringend Hilfe. Ich ritze mich und weiß nicht mal wieso!Irgendwie will ich, dass meine ABF des mitbekommt aber iwie will ich des auch net und versteck sie hoffentlich gut genug...aber manchmal wünsch ich mir halt, dass sie sich mehr dafür interessiert. Außerdem wär mir des sowieso voll peinlich weil des so meine Krisen sind, und dass des keiner verstehen würde!!!!!!!! AAAAAAAAHHHHHHHH !!! Was soll ich machen?????????????????? von Lightning98 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine mutige Mail! Ja, du brauchst Hilfe. Denn Ritzen ist eine Sucht, eine Krankheit, die dringend in fachliche Hände gehört! Ich will dich jetzt nicht erschrecken, ich will dir nur eindringlich sagen, dass du aus diesem Teufelskreis nicht alleine mehr herauskommst. Deine Freundin wäre mit Hilfe echt überfordert. Schau bitte ins Internet unter www.rotelinien.de gibt es jede Menge hilfreiche Informationen. Und natürlich kannst du diese Seite auch deiner Freundin zeigen, denn dort gibts auch Infos, wie andere helfend unterstützen können. Bitte kümmere dich um dich. Es ist kein bisschen peinlich, Krisen nicht bewältigen zu können. Und es ist total mutig, sich bei Krisen Hilfe zu suchen. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...