FAQ Frag Gabi

Bin ich schwanger?

Hey Gabi. Ich mach mir voll die Sorgen, hätte schon längst meine Periode bekommen sollen. Seit einer Woche habe ich starke Bauchschmerzem und es wird nicht besser. Ich habe Angst ich könnte Schwanger sein. Oder kann es sein, dass auf einmal meine Tages so spät kommen, hatte meine Tage bis jetzt immer regelmässig...?!?! LG von Romy455 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, schwanger kannst du nur dann sein, wenn du ohne jegliche Verhütung mit einem Jungen geschlafen hast. Wenn das passiert ist, solltest du allerdings umgehend zum Frauenarzt gehen und einen Test machen lassen. Ansonsten ist es total normal, dass sich die Periode verzögert. Das tut sie bei Stress, oder auch einfach so, weil die Hormone in der Entwicklung eben total verrückt spielen. Bauchschmerzen sind aber kein Zeichen für eine Schwangerschaft. Sprich wegen der Bauchschmerzen mit deiner Mutter, vielleicht sollte man das beim Arzt abklären lassen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...