FAQ Frag Gabi

Ich will 43 Kilo wiegen!

Liebe Gabi!bitte hilf mir du bist meine letzte Hoffnung. Ich fang von vorne an. januar 2012. Ich war immer depremiert weil ich schlecht in dier schule war und streit mit freunden hatte. Dann hat sich meine ABF angefangen zu ritzen. Dadurch habe ich auch damit angefangen. konnte aber von selbst aufhören hatte aber mal rückfälle.der letzte anfang dezember Nun bin ich einigermaßen darüber weg aber jetzt fängt das nächste problem an. ich bin zu dick ich wiege 46,5-47 kilo in einem alter von 14 Jahren! und ich habe schon 2 kilo abgenommen, achte nur noch auf kalorien und will kotzen was ich leider nicht schaffe. ich will 43 kilo wiegen. 43 . meine magische zahl.dann fühl ich mich endlich besser. ich weiß, dass das nicht richtig ist aber was soll ich tun? ich bin verzweifelt. ich habe mit freunden darüber gesprochen aber die sagen dauernd stimmt net und so. niemand versteht mich und niemand will mich verstehen.außerdem wenn ich depri bin haben alle angst um mich, dass ich mich wieder ritze. ich schotte mich ab. langsam aber sicher ich lebe in meiner traumwelt. ich kann nicht mehr... von MyHeArTsKiPsAbEaT /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine wirklich mutige Mail! Natürlich können dich deine Freunde nicht verstehen - du lebst in deiner Traumwelt, bist traurig, ritzt dich, verweigerst das Essen. Wie können deine Freunde das nachfühlen, und natürlich haben sie Angst um dich! Weißt du, Ritzen ist Sucht, Kotzen ist Sucht - und Sucht gehört in fachliche Hände. Wie schaffst du es bloß, deinen Seelen- und Körperzustand vor deiner Mutter, deinen Eltern geheim zu halten?Warum werden die nicht auf deine seelische Not aufmerksam? Ich bitte dich inständig, doch mal auf die Internetseite www.rotelinie.de zu gehen. Dort findest du viele wertvolle Infos für Mädchen in deiner seelischen Not. Übernimm die Verantwortung für dich und dein Leben. Bitte. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...