FAQ Frag Gabi

Wie soll das mit dem Küssen gehen?

Hey Gabi,Mein Schwarm (14) ist um die 25 cm grösser als ich(13)...:OWenn es zum küssen mal kommen sollte ...Wie soll das dann gehen ?Soll er sich runterbücken oder so?Und sollte man wenn wir uns zusammen das erste mal küssen(hatte schon mein 1.kuss:-)) dabei einen zungenkussoder einen normalen machen?Lieben dank lg natzi von Natzi99 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Natzi, danke für deine süße Mail und dein Vertrauen! Ich finde dich total bezaubernd, dass du dir jetzt bereits Gedanken übers Küssen machst, obwohl ihr beide ja noch gar nicht zusammen seid. Also hoffe ich für dich, dass du mit deinem Schwarm zusammen kommst. Und wenn das passiert ist, werden die 25 cm Größenunterschied beim Küssen kein Thema sein. Denn dann schlägt dein Herz und seines bis zum Hals - und ob du dann auf Zehenspitzen stehst und er sich bückt wird keine Frage mehr sein, im Rausch der Gefühle werdet ihr automatisch zueinander finden. Und ob ihr euch mit oder ohne Zunge küsst, passiert auch von ganz allein. Glaub mir, die Gefühle schalten den Verstand aus - und alles wird gut! Jetzt konzentriere dich doch erst mal darauf, dass aus euch ein Paar wird! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...