FAQ Frag Gabi

Unsterblich in den Sportlehrer verliebt

Hallo gabi! Bitte hilf mir. Ich bin schon seit zwei jahren unsterblich in meinen sportlehrer verliebt. Ich suche die ganze zeit einen grund, um mit ihm in ein gespräch zu kommen, oder ich suche immer seine nähe. Er ist total nett und sieht einfach umwerfend aus. Er ist 25 jahre alt. Ich bin 15 jahre alt. Ich weiß, dass eine schüler-lehrer beziehung verboten ist und ich weiß auch, dass ich ihm nie das bieten kônnte was ihm eine gleichaltrige frau bietet. Obwohl ich das weiß, wünsche ich mir nichts sehnlicher als mit ihm zusammen zu sein. Du denkst wahrscheinlich, es ist nur eine schwärmerei und es ist ganz normal. Aber dieser kummer den ich habe ist unerträglich! Ich verliebe mich immer in volljährige. Bitte gib mir einen rat. Wie kann ich ihn vergessen, wenn ich ihn fast jeden tag sehe? Soll ich ihm alles gestehen? Antworte bitte! Vielen dank schon im voraus für deine hilfe.Deine sonja von Soniii21 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Sonja, vielen Dank für deine Mail und dein Vertrauen! Du bist bestimmt sehr reif für dein Alter, was du schreibst, klingt sehr klug und sehr erwachsen. Du weißt, dass eine Beziehung zwischen Schüler und Lehrer verboten ist, du weißt auch, dass er mit 25 eine Partnerschaft auf Augenhöhe braucht. Du bist verantwortungsbewusst, das ehrt dich total! Du darfst weiter für deinen Lehrer schwärmen, du darfst ihn lieben, in deiner Fantasie auch mit ihm zusammen sein. Denn dieser tolle Lehrer ist für dich sozusagen Vorbild in Sachen Mann. Du kannst mit ihm in deiner Fantasie üben - und all das macht Sinn! Du lernst viel daraus für spätere Beziehungen. Gerade weil du soviel Verantwortung spürest, wirst du es schaffen, ihm deine Liebe nicht zu gestehen, und deine Gefühle für dich zu behalten. Was schade daran ist, dass dich diesen tiefen Gefühle davon abhalten, Erfahrungen mit Gleichaltrigen zu machen. Auch wenn du die wenig wertschätzt, sie haben einen hohen Stellenwert. Gleichaltrige können eine Herausforderung sein, die du nicht riskieren willst. Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...