FAQ Frag Gabi

Sein Verhalten verwirrt mich total!

Liebe Gabi,ich bin total in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Manchmal reden wir auch miteinander, leider aber eher selten. Wenn wir alleine sind, zum Beispiel am Morgen vor der ersten Stunde wenn sonst noch niemand da ist, ist er ziemlich schüchtern, bei allen anderen ist er aber überhaupt nicht schüchtern. Sein Verhalten verwirrt mich einfach total! Was kann ich bloss tun, damit ich ihm auffalle oder er sich sogar in mich verliebt? von skyscraper312 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, aufgefallen bist du deinem Traumboy ja bereits. Ihr redet manchmal miteinander - also hat er dich bemerkt. Such doch die Gelegenheit, mit ihm vor der ersten Stunde zu reden. Sprich ihn an, frag ihn nach schulischen Dingen, oder mach ihm ein verstecktes Kompliment, wenn du einen Beitrag von ihm gut gefunden hast. Oder frag ihn, ob er mal Lust hat, mit dir ins Kino zu gehen, weil es einen bestimmten Actionfilm gibt, den du unbedingt sehen möchtest. Es gibt genügend unverfängliche Themen, über die du reden kannst. Seine Schüchternheit dir gegenüber ist ein gutes Zeichen, er hält sich zurück, um nichts falsches zu sagen. Auch Jungs haben Angst vor einer Abfuhr. Aber wenn du Interesse zeigst, kann er das auch tun. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...