FAQ Frag Gabi

Ich kann mich nicht zwischen zwei Jungs entscheiden

hi Gabi...ich habe da ein problem: mein ex freund mit dem ich vor ca. einem halben Jahr zusammen war liebt mich wieder und sein bester freund liebt mich auch... ich kann mich zwischen ihnen einfach nicht entscheiden. denn wenn ich wieder mit meinem ex zusammenkommen würde ständ wieder ein hohes rsiko einer enttäuschung anderseits liebe ich ihn total aber seinen besten freund finde ich auch total nett... wie kann ich mich entscheiden? danke im vorrausDeine Latzi ;) von latzi /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Latzi, du bist gefühlsmäßig hin- und hergerissen, was ich sehr gut verstehen kann! Sieh mal, dass du gleich in zwei so süße Jungs verliebt bist, macht durchaus Sinn. Du sollst dich nämlich für keinen von beiden erst mal entscheiden. Lass es! Denn du spürst ja deutlich, würdest du den Ex nehmen, so würdest du dich nach dem anderen sehnen. Es ist unmöglich zu wählen. Deshalb sag beiden, dass du dich nicht entscheiden kannst - und genieße es, dass du gefühlsmäßig im Augenblick Achterbahn fahren darfst. Glaub mir, wenn du dich nicht selber unter Druck setzt, wird sich die Sache sehr bald von ganz allein entscheiden. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...