FAQ Frag Gabi

Er liebt mich nicht!

hallo gabi, ich danke schon einmal für deine antwort. ich bin schon seit fast 2 jahren in einen jungen verliebt und zwischendurch hat er mich auch mal geliebt. mittlerweile habe ich das gefühl, dass ich ihm zwar wichtig bin, aber nicht so wichtig wie er mir. wir verstehen uns super und schreiben jeden tag und am wochenende machen wir meistens etwas zusammen. wir kuscheln auch, aber mehr auch nicht. er meint immer er liebt mich nicht. was soll ich tun? von liebeohneende /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, dein Kuschelfreund ist wirklich gnadenlos ehrlich zu dir, und das finde ich Klasse. Er ist gern mit dir zusammen, kuscheln mag er auch - mehr will er nicht! Du kannst dich damit nun zufrieden geben und sagen: Lieber ein Kuschelfreund als gar keinen Freund zu haben. Das geht aber nur, wenn du nicht allzu sehr leidest. Wenn du dir täglich Hoffnungen auf Liebe machst, wird dich das zermürben. Dann solltest du ihm sagen: Weißt du was, du bist mir wichtig, so wichtig, dass ich keine Halbheiten möchte. Entweder ich krieg dich ganz - oder wenn das nicht geht, will ich dich gar nicht! überleg dir, was dir wichtig ist. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...