FAQ Frag Gabi

Wie komme ich beim Solosex zum Orgasmus?

Liebe Gabi,ich hoffe dass du mir diese Frage beantworten kannst da ich nicht weiß wie andere es schaffen.Wie komme ich bei der Selbstbefriedigung zum Orgasmus, muss ich mir den Finger in die Scheide stecken oder reicht es wenn ich mir den Kitzler reibe, bis jetzt hatte ich immer nur ein Kribbelndes Gefühl im Bauch aber meine Freundin sagt, dass da noch mehr kommt.Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen wenn möglich schnell.Liebe Grüße lienchenbienchen von lienchenbienchen /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, deine Freundin hat Recht: es kann noch mehr als ein kribbelndes Gefühl im Bauch kommen. Aber du musst allein für dich herausfinden, was dich erregt, welche Berührungen dir guttun. Denn da hat jedes Mädchen andere Vorlieben. Entscheidend ist der Kitzler - denn dort sitzen die vielen Nerven, die dafür sorgen, dass beim Streicheln der Orgasmus ausgelöst wird. Jedes Mädchen muss lernen, wie sie den Kitzler am besten streichelt, damit sie zum Höhepunkt kommt. Den Finger in die Scheide zu stecken kann im Augenblick höchster Lust schön sein. Also probier aus, was dir gefällt - und mach dir bitte keinen Stress. Jeder Mädchen muss lernen, wie sich sich am besten erregen kann. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...