FAQ Frag Gabi

Er kümmert sich mehr um Autos als um mich

hallo..ich bin seit kurzem mit meinem freund (21 automechatroniker) zusammen. nun ist das Problem, dass er sich mehr um seinen besten freund und die autos kümmert als um mich. ist das normal ?! wie soll ich mich da verhalten ohne ihn zu nerven ? bitte hilf mir ! von mina20 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,normal ist, dass du mit deinem Freund jede freie Sekunde zusammensein möchtest. Und normal ist auch, dass er, der ja bereits arbeitet, weniger Freizeit hat. Normal ist auch, dass jeder, der in einer Beziehung steckt, lernen muss, sich zwischen Familie, Schule, Job, Freunden zu teilen. Jeder muss lernen, seine Zeit einzuteilen. Du hast Recht, es würde deinen Freund nerven, wenn du ihm Vorwürfe machst und jammerst, dass er zu wenig Zeit für dich hat! Mach dich in so weit selbständig, als dass du auch viel mit deinen Freundinnen, deiner Clique allein unternimmst. Gib ihm nicht das Gefühl, du wartest auf ihn. Nein, er muss sich ins Zeug legen, wenn du überhaupt noch Zeit für ihn erübrigen kannst. Dann überleg dir, was du mit deinem Freund gemeinsam erleben möchtest. Mach Vorschläge, was du mit ihm tun willst. Und wenn du das Gefühl hast, er hat viel zu wenig Zeit für dich übrig, dann werden sich deine Gefühle von allein ändern.Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...