FAQ Frag Gabi

unglücklich verliebt

Hallo Gabi, erst mal danke in vor raus für deinen Tipp. Ich hoffe du kannst mir dies mal bei meinen Problem helfen. Denn letztes mal hast du mir leider nicht geantwortet! :( aber ich versuche es jetzt noch mal. Ok ich fange dann mal an. Eine Junge aus der Nebenklasse und ich haben oft geschrieben, er kam auch wie ich immer früh und wir verstanden uns eigentlich ziemlich gut. Bis zu dem Tag an dem ich mich in ihn verliebt habe! Erst meinte meine Freundin: wieso liebst du ihn der ist viel zu fett und Kick mal wie der aussieht! Ok ich gebe es zu er ist hässlich und fett, aber ich konnte es nicht kontrollieren! Seit dem ist viel passiert! Ich war im März dieses Jahres mit ihm zusammen, wir sind über Facebook zusammen gekommen! Er war toll voll süß bis er fragte welche BH Farbe ich trage und so! An nächsten Tag machte er einfach wieder Schluss! Ich war fertig mit der Welt, denn er war meine erste größere Liebe. In den Sommerferien hatte ich ihn vergessen und hatte sogar einen anderen kennen gelernt! Wir schrieben vor meinen Urlaub noch mal mit einander wo er mich fragte: hast du eigentlich einen anderen? Ich sagte ihm die Wahrheit dem anlügen wollte ich ihn nicht! Als er das hört fragte er mich total aus, als ich ihn fragte wieso er das fragen würde. Sagte er nur bin neugirig! Ich fand es merkwürdig machte mir aber kein Kopf darum! Ende der Herbst Ferien hat er sich wie ich schon lange hatte WhatsApp gemacht! Nicht schlimm der wusste es zwar konnte aber trotzdem nur Zufall sein! Als er mich seit Tagen, Wochen darüber wieder an Scheiben. War alles als wenn wir nie ein paar gewessen wären, aber mitten in Gespräch sagte er: Ich liebe dich und mit ganz weitem abstand nach unten Spaß, kann es sein das er noch Gefühle für mich hat?? Denn ich kann ihn einfach nicht vergessen. Ach ja noch eine glaube wichtige Info! In den Pausen bin ich mit meinen Beiden besten Freundinnen auf dem Schulhof, er auch! Ich drehte mich immer von ihn weg, aber meine Freunde sagen mir jedes mal, dass er kucken würde! Das wenn ich auch hin kucke auch tut. Er beschützt mich auch vor so einem dummen Typen, den wir zusammen in WPH haben! Ich vermiss ihn so und bin zu schüchtern ihn zu fragen ob er noch was für mich empfindet! Kann es sein, dass er mich noch liebt, jetzt erst liebt oder mich wieder verarschen will? Ich würde mich auf eine Antwort echt freuen, denn ich bin total verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll, denn noch einen Korb von ihm könnte ich nicht überwinden! Danke jetzt schon mal denn ich bräuchte echt Hilfe! Deine Lovegirl19 von anonymous_import_485787 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Lovegirl,danke für deine total süße Mail und dein Vertrauen!Was ich lese ist: Dein Traumtyp beschützt dich, er guckt dich auf dem Schulhof an, ihr schreibt ganz viel miteinander, er ist an dir interessiert! Das alles sind viele tolle Sachen, die du jeden Tag genießen solltest. Stell dir mal vor, wie konstant deine Gefühle sind und wieviel du erlebst - schönes und schlimmes. Und ich bin sicher auch er empfindet was für dich, sonst würde er dich nicht verarschen und auch keinen Kontakt mit dir halten. Ihr spielt miteinander, ihr flirtet miteinander - und nur darum gehts im Moment. Fest mit ihm zusammenzusein ist ein großer Schritt, der für ihn noch viel zu viel ist. Bleibt weiter in Kontakt, flirtet, spielt - und feu dich, dass du es da einen Jungen gibt, der in dir so viele Gefühle wachruft.Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...