FAQ Frag Gabi

Zu schüchtern

Ich habe einen Jungen beim Konfimandenunterricht gesehen, der total süß ist. Er war mir schon einmal aufgefallen. Als er meinen Blick bemerkte, hab ich leider nur ein ein halbes Lächeln hingekriegt und hab dann schnell wieder weggeguckt. Für mehr bin ich leider zu schüchtern. -.- Was kann ich tun, damit ich ihm auffalle? Ich ziehe außerdem nächsten Sommer in eine andere Stadt und weiß nicht, ob es besser wär, erst gar keine Beziehung anzufangen. Das wäre dann vielleicht leichter. Es ist auch nur einmal im Monat Konfi und im April werden wir konfirmiert. Ich hab also nicht mehr viel Zeit...Ich hoffe, du hast eine Idee.Vielen Dank, LG von Skyfairy /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,wenn du nicht mehr viel Zeit hast, Kontakt mit deinem Traumboy aufzunehmen, solltest du es unbedingt riskieren. Du hast nämlich nichts zu verlieren. Bis zum nächsten Sommer ist eine lange Zeit, und du kannst ja schon mal anfangen zu üben. In der Tat musst du erst einmal nur lächeln. Und ich bin sicher, dass du beim nächsten Mal nicht nur ein halbes, sondern ein ganzes Lächeln hinbekommst. Wenn er dann zurücklächelt, hast du gute Chancen. Und da ihr doch gemeinsam den Konfirmandenunterricht besucht, könntest du mit ihm einfach über Dinge reden, die anstehen, den Unterricht, den Lehrer, such dir neutrale Themen, dafür fehlt dir bestimmt nicht der Mut.Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...