FAQ Frag Gabi

Nichts gespürt beim ersten Mal

Hallo;) mein freund und ich hatten unser erstes mal. Ich fand es nicht schmerzhaft oder unangenehm, aber ich habe nichts in der richtung erregung gespürt..ist das normal beim ersten mal? LG von becky97 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,was du beim ersten Mal erlebt hast, ist total normal. Ich will dich jetzt nicht entmutigen, ich will dich ermutigen. Sexualität muss man lernen. Bis man wirklich sexuelle Lust verspürt, braucht es einfach Erfahrung. Du weißt sicher, dass deine Lustquelle der Kitzler ist, dieser kleine Lustknubbel liegt außerhalb der Scheide. Der Penis in der Scheide macht wenig Lust, denn das Scheideninnere ist ohne Nerven. Also wird es für dich erregender, wenn dein Freund deinen Kitzler zusätzlich streichelt. Wie das alles gehen soll, solltet ihr beide ausprobieren. Und dabei wünsch ich euch viel Spaß. Und hoffentlich verhütet ihr sicher, denn nur mit sicherer Verhütung fühlst du dich so sicher, dass du auch Fun beim Sex haben kannst.Lieben GrußGabi

Lade weitere Inhalte ...