FAQ Frag Gabi

Könnte ich schwanger sein?

Könnte ich schwanger sein?! Ich hab Angst!Hallo Gabi, danke dass du dir so viel Mühe machst. Allerdings ist meine Frage echt wichtig weil ich sehr große Angst habe und ich hoffe du beantwortest sie mir. Also ich bin 15 Jahre alt und habe keinen festen Freund. Allerdings habe ich am 7. Oktober 12 mit einem Freund gefummelt. Er hat einen Samenerguss bekommen, hatte seine hose an und man konnte einen fleck durchsehen und er hat mich gefingert, meine Unterhose hatte ich noch an, allerdings wurde sie feucht. Ich weiß es nicht ob er seine Hand vorher an seinem Glied oder ähnliches hatte sodass er evtl etwas von dem Samenerguss an seiner Hand hatte. Wenn er es hatte, könnte ich dann schwanger werden? Ich hab echt Angst und meine Tage hätte ich am 17.10.12 bekommen müssen,da ich sie das letzte mal am 19.9.12 hatte.das heißt ich bin schon überfällig. Außerdem hatte ich meine Hand an seinem Ding aber halt über der Hose dennoch habe ich soweit ich es noch weiß mich abends noch selbst befriedigt. Danke schonmal für die Antwort Liebe Grüße A. von BrauchHilfe /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe A.,es ist gut, vorsichtig beim Petting zu sein. Dennoch wird man nicht so schnell schwanger. Dein Freund hatte zwar einen Samenerguss, aber er hatte noch seine Hose an. Der Fleck ist Samenflüssigkeit, die Samenzellen sind ja mega winzig und man sie mit bloßem Auge ja nicht erkennen. Auf jeden Fall werden diese Samenzellen wenn sie an die Luft und mit Stoff in Berührung kommen sofort unbeweglich. Dass dein Slip beim Fingern feucht geworden ist hat einen guten Grund: du warst sexuell erregt und dann wird deine Scheide feucht. Wenn du dich am Abend selbst befriedigt hast, gabs ebenfall Null Gefahr: die Samenzellen waren längst schon nicht mehr befruchtungsfähig. Also stress dich bitte nicht weiter. Dass deine Tage sich verzögern ist normal. Das tun sie nämlich einfach mal so, und unter Stress erst Recht. Die Hormone spielen halt immer noch verrückt in deinem Körper.Fürs nächste Mal: geh einfach nur so weit bei deinen Zärtlichkeiten wie du dich wirklich sicher fühlst.Dir alles LiebeGabi

Lade weitere Inhalte ...