FAQ Frag Gabi

Jungs-Probleme

Liebe Gaby,Meine beste Freundin(13) und ich(13) haben ein Problem... ein Jungsproblem :). Ich fang mit meiner Freundin an: Sie ist verliebt in ihren Nachbarn (15) Er hat sie bereits angesprochen, und sie chaten auch zusammen. Sie traut sich nicht ihn anzusprechen. Was kann sie tun bzw. besteht die möglichkeit, dass er auf sie steht, da er immer wenn sie draußen ist zu ihr von seinem fenster aus zu ihr runter sieht und immer bescheid weiß ob sie weggefahren ist oder zu hause ist.Und jetzt zu mir :ich habe am wochenende einen jungen (14) kennengelernt .( den freund meines bruders aber ich wusste nicht, dass er der freund meines bruders ist )ich habe ihn beim snowborden kennengelernt da ich und er und ein weiterer junge einen kurs gemacht haben. Er ist immer mit mir lift gefahren und hat voll oft mit mir geredet. und mir total viel von sich erzählt . er hat mir immer was abgenommen wenn ich mein brett und meine schuhe getragen habe und er hat mir angeboten sich im bus neben ihn zu setzen :) beim essen hat er mir den stuhl hergeschoben als zeichen, dass ich mich neben ihn setzen soll ich find ihn total süß und bin auch ein bisschen verknallt in ihn . er hat mir seine handynummer gegeben und ich bin in einem chat mit ihm befreundet ( wir chaten auch ) mein bruder weiß, dass ich die handynummer von dem jungen habe, da er mit seinen freunden offensichtlich über mich geredet hat. besteht die möglichkeit, dass er in mich verknallt ist ?Bitte hilf uns, danke schon mal im vorraus abby99PS: bei meiner freundin haben die freunde auch über sie geredet von abby99 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine spannende Mail und dein Vertrauen. Ihr seid beide wache, neugierige Mädchen, die genau spüren, was läuft. Natürlich besteht die Möglichkeit, bei deiner Freundin und bei dir, dass die Jungs in euch verknallt sind. Selbst wenn ich es mit Bestimmtheit sagen könnte, würde euch das aber auf keinen Fall weiter helfen. Deine Freundin chattet mit ihrem Traumboy, er hat sie doch schon angesprochen. Ich nehme an, sie hat ihm geantwortet, oder? Wennn er zu ihr runterschaut kann sie hochgucken und ihn anlächeln. Und wenn er sie anspricht, kann sie mit ihm ganz normal reden - erst mal redet niemand über Gefühle. Man beschnuppert sich. Und bei dir das gleiche. Mach weiter so mit diesem Jungen. Halte Kontakt, ruf ihn an, triff dich auch mit ihm - vielleicht wieder zum Boarden. Und dass die Jungs über euch mit den Freunden reden ist total okay - das tun Mädchen doch auch, oder? Was ich euch beiden sagen möchte: Macht weiter so im Kontakt. Darum gehts jetzt, um lebendigen Austausch. Und dann wird sich herausstellen, was weiter passiert. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...