FAQ Frag Gabi

21 und noch immer keine Tage

hallo Gabi ich bin 21 Jahre alt und hatte meine tage noch nie bekommen ich hab den dringenden Kinderwunsch und war bei vielen Frauenärzten die meinten aber, dass alles gut sei bitte hilf mir von anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,es kann durchaus sein, dass die Hormone nicht so richtig arbeiten und deshalb deine Tage ausbleiben. Aber so leid es mir tut, ich bin zwar keine Frauenärztin, aber nach meinen Informationen solltest du mit 21 wirklich die Tage bekommen. Und bei welchen Ärzten du auch immer gewesen sein magst, such dir bitte eine Frauenärztin, mit der du über dein Problem sprechen kannst. Es ist nicht in Ordnung, wenn dir kein Arzt bei deinem Periodenproblem helfen will. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...