FAQ Frag Gabi

Schwanger?

Seit einem Monat und einer Woche habe ich ich einen Freund und einen Tag bevor wir zusammen gekommen sind haben wir petting gemacht... also er ist auf mir gelegen in boxeshorts und ich in unterwäsche.. dabei hab ich seinen penis an meiner scheide gespürt ( und das oft und lange ) und nun hab ich angst schwanger zu sein denn die boxer hat ja vorne löcher und ich hab auch nicht viel angehabt und vor einer woche war ich zum ersten mal beim Frauenarzt und der hat mir die pille verschrieben und mich untersucht doch er hat keinen ulltraschall gemacht und nichts gesagt wegen einer schwangerschaft ( hab ihn auch nicht darauf angesprochen ) doch meine periode kommt einfach nicht und ich bin die ganze zeit down weil ich nicht weiß was jz los ist mit mir.. ist das möglich das ich schwanger bin...? danke schon im voraus :) von sophia47 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,du musst dir wirklich keine Sorgen machen. Weißt du, Samenzellen können keinen Stoff durchdringen. Es ist egal, wie wenig du beim Petting angehabt hast, der dünnste Stoff hindert die winzigen Samenzellen in die Scheide zu schwimmen. Klasse, dass du dir jetzt vom Frauenarzt die Pille hast verschreiben lassen. Dann fühlst du dich bestimmt sicherer. Dass deine Periode auf sich warten lässt ist kein Wunder. Die Tage sind bei den meisten Mädchen ohnehin aufgrund hoher Hormonschwankungen unregelmässig. Und wenn du dich jetzt auch noch so aufregst, beeinflusst das deine Hormone ebenfalls. Kein Stress, warte bis die Tage kommen, nimm dann regelmäßig deine Pille und alles ist okay. Und noch etwas: bitte geh beim Petting immer nur so weit, wie du dich wirklich sicher fühlst.Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...