FAQ Frag Gabi

Ist meine Scheide zu klein?

Hallo Gabi^^Ich hab schon mal selbstbefridigung gemacht, und bei mir passt nur 1 finger so richtig rein: (Ist meine scheide zu klein? Oder bin ich einfach nur unentspannt? von LenaMitCap /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,deine Scheide ist nicht zu klein, womöglich bist du auch nicht wirklich entspannt. Die Scheide ist wirklich ein kleines Wunder. Wenn ein Mädchen sexuell super erregt ist, dann wird die Scheide feucht, so feucht, dass ein Penis ohne Schmerzen eindringen kann. Wenn du dir nun einen Finger in die Scheide einführst, so kann es durchaus sein, dass dich das nicht so toll erregt, die Scheide bleibt zu trocken und wird kein kleines bisschen weiter. Tatsache ist nämlich auch, dass es wenig erregend ist, einen Finger oder womöglich Gegenstand in die Scheide einzuführen. Denn die Scheide hat keine Nerven im Inneren. Der Lustpunkt eines Mädchens ist der Kitzler, das ist der kleine Knubbel der vorne sitzt, wo die kleinen Schamlippen zusammengewachsen sind. Versuch dich dort mal zu streicheln, vielleicht erregt dich das. Wie du dich streicheln solltest, musst du ganz allein für dich ausprobieren, denn da hat jedes Mädchen andere Vorlieben.Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...