FAQ Frag Gabi

Ist eer in mich verknallt?

Hallo Gabi^^In der schule ist ein Junge in den bin ich voll verknallt^^Meine Freundin wusste, dass ich in den verknallt bin und hat die ganze seit gesungen Lena & Steven friede und liebe :'D Dann ist er auf einmal an mir vorbei gelaufen und in diesem moment hat meine freundin das gesungen :o Er hat es natürlich gehört und lange auf mich geguckt.In den Tagen hat er mehr auf mich geguckt.Er hat für mich mehr Interesse gezeigt und so...:)Und ich wollte fragen ob es sein kann, dass er ein bisschen in mich verknallt ist?Woher er meinen Namen kennt? Ein Freund von mir kennt ihn^^ von LenaMitCap /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,klar ist dein Schwarm Steven durch den Gesang deiner Freundin auf dich aufmerksam geworden. Das hat sie prima hingekriegt, oder? Du hast ja selbst beobachtet, dass er nach diesem Vorfall mehr Interesse für dich gezeigt hat. Und mehr ist auch noch nicht passiert. Frage an dich: was tust du, wenn er dich anguckt? Lächelst du zurück? Das wäre immerhin ein Anfang, damit Steven merkt, dass du ihn magst. Und natürlich ist es ein leichtes deinen Namen herauszukriegen. Das heisst erst einmal nur: Steven ist interessiert. Also lächle - dann passiert vielleicht was!Lieben GrussGabi

Lade weitere Inhalte ...