FAQ Frag Gabi

Wie soll ich meine Eifersucht in den Griff bekommen?

Hallo,ich bekomm einfach meine eifersucht nicht in den griff, ich habe jetzt schon ein paar monate einen freund und sehe jeden Tag seine ex freundin in der schule von der er mir schon viel erzählt hat und ich bekomm schon einen agress wenn ich den namen von ihr nur höre. hab aber angst ihm das zu sagen aus angst, dass ich was kaputt mache, da eifersucht auch ganz schnell eine beziehung zerstören kann :( von lisablablaa /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi meine Liebe,stimmt, Eifersucht kann ganz schnell eine Beziehung zerstören. Und zerstörerisch ist auch deine Wut auf seine Ex. Was dagegen hilft ist Selbstvertrauen! Sieh mal, jetzt ist er mit dir zusammen. Die Zeit mit der Ex war für deinen Freund wichtig, er hat etwas daraus gelernt und ist sozusagen jetzt reif für eine Beziehung mit dir! Du bist jetzt die Nummer eins für ihn, allein das zählt! Also arbeite an dir und deinem Selbstvertrauen und genieße das Zusammensein mit deinem Freund. Mach dir nicht mit bösen Gedanken selber deine Liebe kaputt.Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...