FAQ Frag Gabi

Er ist leider viel zu schüchtern

Hallo Gabi , also ich bin in einen Kerl aus meiner Klasse verknallt , doch er ist ziemlich schüchtern das ist echt nervig . Aber er redet schon mehr mit mir als früher aber das liegt wahrscheinlich daran, dass er jetzt auch in der Pubertät ist und nicht weil er mich mag . Ich weiß nicht was ich machen soll dass er mich mag . von anonymous_import_431919 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,ich kann deine Ungeduld gut verstehen. Ja, es ist nervig, wenn jemand so schüchtern ist. Aber überleg doch mal, du hast dich in diesen schüchternen Kerl verliebt. Und bloß weil du ihn magst, soll er jetzt losplaudern wie Tommy Gottschalk oder was? Er entwickelt sich, ja. Aber es könnte auch sein, dass er mehr redet, weil du ihm mittlerweile vertrauter bist! Also rede weiter mit ihm, über Gott und die Welt, bloss nicht über Gefühle. Da wird er wieder verstummen. Und hab Geduld. Vielleicht wird er dir irgendwann mal sagen, wie toll er dich findet.Lieben GrußGabi

Lade weitere Inhalte ...