FAQ Frag Gabi

Hab ich Schlauchbrüster?

Meine brüste sind unterschiedlich groß und auch nicht rund nur wenn meine Brustwarzen runzelig sind ansonsten sind sie eher schlauchförmig....kann das an meinem Übergewicht liegen oder hab ich Schlauchbrüste? :( danke im voraus :) (ich bin 14) von Knoopf /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,zuerst einmal möchte ich dir sagen, dass ich dich ein wenig masslos finde. Du hast mir die gleiche Mail 15 (fünfzehn Mal) geschickt! Ich glaub dir gern, dass dir dein Problem wichtig ist, sehr wichtig sogar. Aber es ist unnötig, 15 Mails zu schicken. Das musste ich einfach loswerden.Zu deiner Frage: Dein Busen ist in der Entwicklung und deshalb sind die beiden Brüste auch unterschiedlich groß. Das Wachstum passiert in Schüben, mal entwickelt sich die rechte Seite, mal die linke mehr. Mit dem Ende der Entwicklung, so mit 18, 19 ist das Busenwachstum abgeschlossen und die Busen dann gleich groß. Jedes Mädchen hat unterschiedlich geformte Brüste - es gibt Busen in allen Formen und erst am Ende der Entwicklung hat der Busen seine endgültige Form. Ich kann dich also nur um Geduld bitten, das Busenwachstum kannst du durch nichts beeinflussen, der Busen entwickelt sich unter dem Einfluss von Hormonen.Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...