FAQ Frag Gabi

Meine Freundin will ihren Ex zurück

Hallo Gabi , Meine Freundin ist seit der 5ten Klasse in einen meiner Klassenkameraden verknallt und die waren schon mal zusammen, nur da hat meine Freundin meinen klassenkameraden mit jemand anderen betrogen. Und jetzt bereut sie es immer noch, Sie ist ja immer noch in ihn verknallt. und die beiden haben sich dieses jahr auch schon geküsst und so. aber diesmal denkt mein klassenkamerad, dass meine freudin ihn wieder betrügt, was diesmal nicht stimmt. Ja und nun versucht meine freundin ihn wieder zu bekommen und der freund geht imer wieder in die vergangenheit zurück und beschimpft die nur noch mit F.. und so. Hast du vlt. eienen Tipp für meine Freundin ? von Dya /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi meine Liebe,zuerst einmal dir ein dickes Lob: es ist rührend, wie sehr du dich um das Liebesglück deiner Freudin kümmerst, sie kann glücklich sein, dich zur Freundin zu haben.Verstehe ich es richtig, dass du zwischen den beiden vermittelst? Oder woher weißt du, dass dein Klassenkamerad denkt, dass deine Freundin ihn auch diesmal wieder betrügen würde? Weißt du, es scheint so, das wäre der Freund, bzw. Ex, zutiefst verletzt, immer noch - und deshalb muss er deine Freundin auch so böse beschimpfen. Es wird auch ihm einmal passieren, dass er seine Liebste betrügen wird, genauso wie es deiner Freundin passiert ist. Und dafür muss sie nicht weiterhin im Staub kriechen. Sie kann ihm selbstbewusst sagen: "Hör zu, ich bin schlauer, reifer geworden und ich mag dich immer noch. Siehst du eine zweite Chance für uns?" Und wenn er ihr den Betrug von damals immer noch nicht verzeihen kann, dann sollte sie mit heftigem Liebeskummer von ihm Abschied nehmen. Dann will er Rache, und dafür sollte sie sich zu schade sein!Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...