FAQ Frag Gabi

Langsam wird kuscheln langweilig

Hallo Liebe Gabi :), Ich bin jetzt in der 7. Klasse und in der 5 Klasse hat mir ein Junge seine Liebe gestanden.Da ich leider nicht in ihn war, habe ich immer gesagt, dass ich nichts von ihm wollte.Nätürlich hatte er in den nächsten Monaten Freundinnen, ich glaube um mich auch ein bisschen neidisch zu machen, was ich auch etwas war,Jetzt, bin ich mit ihm zusammen und wir sind sehr glücklich.Auch wenn jetzt plötzlich meine Freunde mich nicht mehr so dolle mögen ( ich habe keine Ahnung wieso - vielleicht weil sie meinen Freund nicht mögen ).Am 5 Tag haben wir uns schon geküsst und es war Wundervoll *___*Auf jeden Fall, er kommt oft zu mir uns wir kuscheln und hören musik, aber auf dauer wird es langweilig.Natürlich ist es toll die Zeit mit der Liebe meines Lebens zu verbringen, aber hast du vielleicht ein paar Tipps dass unsere Beziehung in schwung kommt ?Sex wollen wir noch nicht, er ist 13 und ich bin 12.Und stimmt es dass wenn man sich früher küsst, man nicht lange zusammen bleibt ?LG :) von Lalalinchen /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,ich finde dich und deine Mail absolut bezaubernd! Du bist wirklich ein tolles Mädchen und ich freu mich für dich, dass du jetzt mit der Liebe deines Lebens zusammen bist! Für deine Ehrlichkeit möchte ich dich echt umarmen. Ja, es ist spannend, mit der Liebe des Lebens zusammenzukommen. Und es ist eine Herausforderung, diese Zeit spannend zu gestalten. Deshalb unternehmt etwas! Geht laufen, trefft euch mit anderen, triff du dich auch wieder allein mit deinen Freundinnen. Klar sind die eifersüchtig auf dein Liebesglück. Und wie lange man zusammenbleibt, hängt nicht vom frühen oder späten Küssen ab - es liegt an euch, was ihr mit eurer Zeit macht. Nicht zuviel zusammenhängen, dann kann auch wieder Sehnsucht nach dem anderen entstehen.Dir von Herzen alles LiebeGabi

Lade weitere Inhalte ...