FAQ Frag Gabi

Die Jungs aus der Klasse ärgern mich

Die Jungs aus meiner Klasse ärgern mich ,naja besser gesagt und die anderen machen mit.Meine Freundin macht eine Party und einer sagt er kommt nicht weil ich komme!!! Eigentlich bin ich beliebt.Warum ärgern mich die Jungs, die kennen mich doch gar nicht richtig!! Der sagt zum Beispiel ich stinke oda so ,die sind sooooooooooo gemein. was soll ich tun???Nur weil ich früher mal Model werden wollte. Das war Anfang der 6. Klasse und wir sind jetzt in der 7. Da hatte ich halt mal Bilder vom Fotograf dabei. Ich bin eigentlich ja nicht hässlich, aber der sagt ich bin hässlich !!!! Was kann ich dagegen tun???Bitte antworte mir.Laura von kate54 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Laura, stimmt, die Jungs sind sehr, sehr gemein! Und ich will dir jetzt etwas sagen, was dich echt trösten soll. Sie sind gemein, weil sie unsicher sind. Und sie sind gemein, weil sie deine Aufmerksamkeit wollen. Du bist eben nicht das Mauerblümchen, das kein Junge bemerkt. Nein, du bist bestimmt total hübsch - und die Jungs können aber nicht mit Nettigkeiten punkten, sie müssen mega cool tun. Also wenn einer sagt, er kommt nicht zur Party, weil du kommst, dann antworte: "Schade, und grad mit dir wollt ich tanzen." Oder du bist auch gemein und sagst: "Du wirst dort nicht fehlen!" Wenn dir jemand sagt, du stinkst, dann antworte: "Das muss dein Geruch sein, ich hab heut morgen geduscht!" Wenn du weißt, warum Jungs gemein sind, aus Unsicherheit nämlich, wird es dir nicht schwerfallen, dich zu wehren! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...