FAQ Frag Gabi

Verliebt in den Freund des Bruders

HI Gabi,ich wollte mal fragen,wie ich meinen Schwarm ansprechen soll? Das blöde dabei ist, dass er der Freund von meinem Bruder ist, und 3 Jahre älter ist. Ich will mich net verstellen,aber auch nicht so klein wirken. Schon mal Danke! von Luli-Maus /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,danke für deine Mail und dein Vertrauen!Du bist wirklich total klug und ahnst bereits, welche Rolle du bei den Kumpels deines Bruders und bei deinem Bruder hast: Du bist die kleine Schwester! Das ist einfach Realität. Doch du hast Recht: Du musst nicht klein wirken. Und das tust du nicht, wenn du ganz einfach locker, freundlich und interessiert auf deinen Schwarm zugehst. Sprich auf keinen Fall von Liebe, von Gefühlen - damit verschreckst du ihn total. Wenn er bei euch zuhause auftauchen sollte, begrüße ihn kurz und dräng dich nicht auf. Erzähl auch deinem Bruder nichts von deinen Gefühlen, er würde das gräßlich finden. Und du darfst aber deinen Schwarm heimlich aus der Ferne anhimmeln und dich freuen, wann immer du ihn siehst. In deiner Fantasie wird es ein Happyend für eure Liebe geben, ob in der Realität steht in den Sternen.Dir von Herzen alles LiebeGabi

Lade weitere Inhalte ...