FAQ Frag Gabi

Für wen soll meine Freundin sich entscheiden?

hallo GabiIch hoffe sehr das du mir da helfen kannst!Meine beste freundin hat ein grosses problem. Sie liebt einen jungen und er, glauben wir, auch sie. jedoch liebt ihr bester freund sie auch das schon seit einer weile. Sie hat ihren besten Freund ganz gerne aber halt als kumpel. Jedoch hätte ihr bester freund eher eine beziehung mit ihr verdient, weil er kämpft um sie. Sie will aber keinen von beiden verlieren oder extrem verletzten, wir haben schon lang drüber nachgedacht aber finden einfach keine lösung...hoffe du kannst uns irgend etwas raten =)besten dank, lg von vamessa /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,wow! Was für starke Gefühle sind da bei euch beiden Freundinnen mit im Spiel! Das Liebeschaos deiner Freundin hält euch beide ja ganz toll in Atem. Der eine kämpft um sie, der andere liebt sie. Dieses aufregende Spielchen ist so spannend, dass deine Freundin natürlich keinen von den beiden Traumboys verlieren möchte. Und deshalb ist die Lösung: weiter so! Ja, du liest ganz richtig. Der Kumpel solll weiter kämpfen, so lange, bis er einsieht, dass es sinnlos ist und er seine Gefühle für ein anderes Mädchen entdeckt. Und der Junge, der sie liebt wird vielleicht den Mut finden, sein Herz zu öffnen. Aber glaub mir, so eine spannende Lovestory mit zwei Jungs, die zwei Freundinnen so beschäftigt, müsst ihr möglichst lange auskosten.Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...