FAQ Frag Gabi

Was, wenn er schwul ist?

Ich bin seit ein paar wochen wieder in meinen Exfreund verliebt. Weil wir uns in der letzten Zeit öfter mal mit Freunden zusammen getroffen haben... Jetzt meinen einige er sei schwul und andere meinen, er ist in mich verliebt. Eigentlich will ich unbedingt wieder mit ihm zusammen kommen aber wie kann ich mir sicher sein, dass er nicht schwul ist? Bitte hilf mir!dankelola 13 von yassi993 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Lola,ich finde dich und deine Mail einfach bezaubernd.Du willst unbedingt wieder mit deinem Ex zusammenkommen - aber nicht, wenn er schwul ist! Diese Unsicherheit hält dich davon ab, wirklich etwas zu riskieren, oder? Weißt du, die anderen reden viel. Und schnell wird jemand als schwul abgestempelt, weil die Unsicherheit in diesem Alter groß ist. Du warst mit diesem Jungen zusammen - und wenn du ihn jetzt wieder zum Freund möchtest, musst du ihm ein Angebot machen. Zum Beispiel: Ich vermisse dich, wir haben damals beide Fehler gemacht, denkst du, wir könnten einen Neuanfang starten?" Dazu kann er ja oder nein sagen.Du könntest also enttäuscht werden. Wenn du diese Enttäuschung riskieren möchtest, dann öffne dein Herz.Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...