FAQ Frag Gabi

Hilfe! Ich werde immer dünner!

Hallo Gabi ... Ich habe lvor zwei Wochen erst was neues geshoppt mit meinem Freund . Ich habe mir die Hose extra in 38 gekauft . Letzte Woche wollte ich diese Hose anziehen und mir ist die Hose einfach runtergerutscht . Jetzt passt mein Freund noch mit in die Hose :O ! Sofort sprang ich auf die Waage und sehe, dass ich 7 Kg abgenommen habe . Mittlerweile habe ich mit meiner Mama da schon ziemlich viel drüber geredet, ich war schon beim Arzt und der hat mir Tabletten verschrieben . Da ich jetzt nichts mehr essen kann, Wenn dann nur mal einen Apfel ! Ich gehe mit meinem Gewicht immer weiter runter . Alle meine Freunde sagen , ich solle mal in eine Klinik gehen da ich bei einer Größe von 1.78 51kg wiege und ich bin 15 .Ich habe Angst was soll ich machen ? von Anniliebtcasper /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,sorry, wenn ich jetzt ganz streng werde, aber ich spüre deine Angst nicht! Es klingt märchenhaft, dass du auf die Waage springst und feststellst, dass du in einer Woche 7 Kilo abgenommen hast! Entschuldige bitte, so kindlich kannst du gar nicht sein, um wirklich daran zu glauben. Du erklärst mir mit Kinderaugen, dass du eigentlich immer mehr abnimmst und selber gar nichts dazu tust! Ich bin deshalb so streng, weil mit Essstörungen einfach zu zu spaßen bist. Deine Freunde hast du ja schon mit ins Spiel eingebaut, die kümmern und sorgen sich jetzt auch schon um dein Gewicht! Wenn ich deine Mutter wäre, würde ich mit dir zum Therapeuten und in eine Klinik gehen, und zwar sofort. Wenn du etwas ändern möchtest, dann sag deiner Mutter wie es um dich steht und dass du fachliche Hilfe brauchst.Lieben GrußGabi

Lade weitere Inhalte ...