FAQ Frag Gabi

Sein Penis passt nicht!

Hallo GabitIch bin 14 jahre alt und habe einen freund wir wollten mal mit einander Schlafen nur der Penis von meinem Freund wollte nicht in meine vagina und wie soll das dann weiter hin gehn. Ich würde mich freuen wenn du mir schnell zurückschreibst!Liebe Grüße Alina 14 von Blauerose /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Alina,keine Sorge, was euch passiert ist, passiert vielen jungen Paaren. Sein Penis ist sicher nicht zu groß und deine Scheide nicht zu klein. Nein. Ihr braucht einfach mehr Übung und zwar in Sachen Erregung. Beim zärtlichen Streicheln könntest du spüren, wenn du stark erregt bist. Dann wird nämlich deine Scheide mega feucht, so feucht, dass der Penis leicht eindringen kann. Bei deinem ersten Mal (hoffentlich mit Verhütung) seid ihr beide zu aufgeregt gewesen. Und wenn du aufgeregt bist, wird die Scheide nicht feucht, die Muskeln um den Scheideneingang verkrampfen sich ein wenig und der Penis kann nicht eindringen.Deshalb mein Rat: bleibt noch eine Weile beim liebevollen Petting.Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...