FAQ Frag Gabi

Acht Tage lang die Blutung!

ich hab vor ca. 4 wochen zum 1. mal meine tage bekommen und dann gleich 8 tage lang!! ist das normal??bitte hilf mir ich mach mir echt ends sorgen ob mit meinem körper etwas nicht stimmt dankeliebe grüsse von pfefferminzlady1006 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, mit deinem Körper ist alles in bester Ordnung. Gerade zu Anfang können die Tage wirklich bis zu einer Woche lang dauern. Die Hormone spielen noch total verrückt, der Hormonhaushalt muss sich erst einpendeln. Später können dann die Blutungen zwischen vier und sechs Tagen dauern - das ist von Mädchen zu Mädchen verschieden. Und sorge dich bitte nicht, wenn die Tage total unregelmäßig kommen, auch das ist in den ersten Jahren total normal. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...