FAQ Frag Gabi

Alle aus meiner Klasse hatten schon einen Freund.

Meine Freundinin machen da aber immer diese Bemerkungen, nur weil ich mit 13 3/4 noch keinen Freund hatte. Ich finde das nicht schlimm, da ich einfach noch keine Lust habe auf so etwas. Wie hören sie aber mit ihren Sticheleien auf? von Traenenschwarzerwein /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich finde dich Klasse und ich stimme dir voll zu: es ist total okay, wenn man mit 13 3/4 noch keine Lust auf einen Freund hat. Deine Freundinnen sind auf einem anderen Tripp und können kaum glauben, dass du noch nicht so neugierig bist wie sie. Deshalb sticheln sie. Weißt du was, begegne ihren Bemerkungen doch einfach mit Humor. Sag ihnen z.B.: "Super, dass ihr euch schon so ins Jungs-Geschehen schmeisst! Wenn ihr dann total enttäuscht seid, lauf ich zur Hochform auf. Ich lass mir einfach noch Zeit!" Imgrunde genommen gehts einfach darum, dass beides - Freund/kein Freund - total okay ist!

Lade weitere Inhalte ...