FAQ Frag Gabi

Alles Quatsch mit den inneren Werten! Nur Optik zählt

Hallo Gabi!Alle meinen irgendwie immer, es kommt auf die inneren Werte an!Doch ich habe viele Freundinnen, die echt nett sind und noch nie einen Freund hatten. Dagegen ist meine beste Freundin echt total hübsch, macht aber immer andere fertig, die nicht hübsch, kleiner oder cool sind. Sie hat immer einen Freund. Also ist es doch Quatsch mit den Inneren Werten oder?! Ich finde das voll unfair!!!Bitte, bitte hilf mir!!! von DummundGluecklich /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich finde deine Mail absolut Klasse - deine Wut kann ich gut verstehen. Weißt du, ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die Sache mit den inneren Werten doch stimmt! Klar beißt jedere auf Optik an. Sorry, dein Traumboy ist doch nicht auch total verpickelt, mega doof gekleidet und guckt finster in die Landschaft, oder? Wir tun alle unser bestes, um uns optisch wirklich vorteilhaft zu präsentieren. Stell dir einen Obstladen vor, mit rotbackigen Äpfeln. Da langt jeder zu. Und nun stell dir vor, der Apfel ist innen mehlig und schmeckt kein bisschen, dann legt doch jeder diesen Apfel angewidert weg. Dass deine freche, hübsche Freundin immer einen Freund hat sagt gar nichts. Sie muss erst mal zeigen, dass sie eine Beziehung aufbauen kann. Und alle, die noch nie einen Freund hatten können erst mal einen Traumboy aus der Ferne anhimmeln.

Lade weitere Inhalte ...